Strahlende Haut - ELLE.de empfiehlt pjyrity Skin Meister Komplex

"Besser als jede Anti-Age-Creme": die online Redaktion der ELLE ist überzeugt von pjyrity Skin Meister Komplex.

pjyrity

"Anti-Aging: Diese Hyaluron-Kapseln glätten Falten sichtbar und polstern die Haut von innen auf"

 

Eine überzeugende Erkenntnis: wenn die Zellen der Haut zusätzlich zur äußeren Anwendung durch Kosmetikprodukte auch von innen mit den erforderlichen Wirkstoffen versorgt werden erzielt man bessere Ergebnisse.

Die studienbasierte Rezeptur von pjyrity Skin Meister Komplex orientiert sich an den Erkenntnissen aus der Kosmetik. Der Professional Active Age Complex kombiniert hochwertige Hyaluronsäure, das Coenzym Q10 und Silizium aus natürlichem Bambus zu einem einzigartiken Wirkkomplex.

Durch die tägliche Einnahme nur einer Kapsel wird Deine Haut optimal versorgt. Aus der Kosmetik sind insbesondere Hyaluronsäure und Q10 als Anti Age Wirkstoffe bekannt. Silizium (Silicea) aus natürlichem Bambus gibt der Haut ihre jugendliche Spannkraft zurück. 

Das sagen unsere Kunden:

Die Skin Meister Komplex Kapseln der Marke pjyrity (echo VII UG, Hamburg) kommen in einem kartonierten, 9 cm hohen Lichtschutz-Glas, sind mit 21 x 8 mm von der üblichen Größe und mit etwas Flüssigkeit geschmacksneutral gut zu schlucken. Pro Tag soll eine der 60 Kapseln genommen werden, die dann das auf dem Etikett gelistete Potpourri an Inhaltsstoffen enthält, insbesondere den dreifachen Tagesbedarf an Biotin sowie 112 mg Silizium aus Bambus-Extrakt für die Haare, darüber hinaus 150 mg Hyaluronsäure für die Hautfeuchtigkeit. Das mit 30 mg ebenfalls mit enthaltene, nicht essenzielle Coenzym Q10 wird unter anderem zwar gern auch als Anti-Aging Mittel beworben, seine Supplementierung ist aber nach Studien-Lage gesundheitlich in jeder Hinsicht nutzlos (Internet-Quelle: verbraucherzentrale.de). Biotin ist an vielen Stoffwechsel-Prozessen beteiligt und fördert unter anderem die Neubildung von Haarwurzeln und des Nagelbettes. Es wird sowohl über pflanzliche als auch über tierische Nahrung in der Regel ausreichend aufgenommen. Ein Mangel ist etwa bei künstlicher Ernährung oder bei Alkohol-Abhängigkeit beschrieben. Bei normaler Ernährung ist von einer zusätzlichen Aufnahme keine weitere Wirkung auf Haut oder Haare zu erwarten. Negative Folgen einer erhöhten Zufuhr sind andererseits auch nicht zu befürchten. Überflüssiges wird vom Körper einfach mit dem Urin ausgeschieden. (Internet-Quelle: verbraucherzentrale.de). Silizium gilt als Booster für den Haarwuchs und für kräftigeres Haar. Hier kann eine entsprechende Ernährung oder Supplementierung Wirkung zeigen. (Internet-Quellen: focus.de, brigitte.de). Hyaluronsäure kann sehr viel Wasser binden und findet sich im Körper vor allem in der Haut, im Bindegewebe und in den Gelenken. Sie wird vom Körper selbst hergestellt, mit zunehmendem Alter nimmt diese Fähigkeit allerdings stark ab. Für eine feuchtere Haut zur Glättung von Falten wird sie auch gern in Cremes eingesetzt. Die Wirksamkeit einer zusätzlichen Zufuhr über Nahrungs-Ergänzungsmittel konnte wissenschaftlich bislang nicht belegt werden. Klinische Studien aus Japan mit 120 mg und 240 mg Hyaluronsäure pro Tag zeigen aber auch, dass bei langfristiger (mehrere Monate) und regelmäßiger Aufnahme Hyaluronsäure die Hautfeuchtigkeit erhöhen kann, sich trockene und raue Haut verbessert. Die Falten verschwinden damit aber nicht. (Internet-Quelle: verbraucherzentrale.de). Die vorliegende Kombination lässt also durchaus auf lange Sicht eine gewisse Wirkung auf Haare und Haut erwarten, insbesondere bei sonstigen Ernährungs-Mängeln. Nur langfristig auch deshalb, weil die Haare nur etwa ein bis eineinhalb Zentimeter pro Monat wachsen und die Wirkstoffe über die Haarfollikel nur das nachwachsende Haar überhaupt beeinflussen können. Wichtig: Durch die Einnahme von Biotin werden Labortests verfälscht, sowohl zum Positiven als auch zum Negativen hin. Als Konsumentin sollte man das daher unbedingt bei einer ärztlichen Blutabnahme mitteilen. Scharfe Zunge 26. Oktober 2020

Der PJYRITY Skin Meister Komplex bringt außer Schlaf und Wasser erstmal alles mit was gut für die Haut ist. Es wurde von mir von Beginn an gut vertragen. Die Kapseln haben genau die richtige Größe um schön die Speiseröhre runter zu flutschen, sie sind nicht so riesig wie andere und eben auch keine rauen Tabletten. Dies macht die tägliche Einnahme deutlich angenehmer. Auch gibt es bei diesem Produkt keine unangenehmen oder störende Gerüche. Zudem wird das Produkt als vegan beworben, wobei ich mich Frage ob das auch für die Hyaluronsäure gilt? Leider konnte ich keinen Nachweis finden, weder um welche Art HA es sich hier handelt, noch wie sie gewonnen (tierischer Ursprung?) oder erzeugt wird. Nichts desto trotz macht das Präparat den Eindruck hoher Reinheit und wird laut Hersteller in Deutschland produziert, was einen gewissen Standard garantieren sollte. Meine Haut fühlte sich nach einigen Tagen der Supplementierung geschmeidiger an, glatter, feinporiger, ein wenig jünger. Ob Einbildung oder nicht, so oder so kommt Pjyrity mit einer Menge Nährstoffen nicht nur, aber eben besonders für die Haut: Biotin hohe Beteiligung an Stoffwechselprozessen, Silizium Kollagen- und Knorpelbildung nicht "künstlich" erzeugt. Q10 als Antioxidans und Proxidans, Hyaluronsäure Wasserspeicher und Schmiermittel, Kupfer zur Kollagenbildung... Auch Vitamin C Antioxidans, Coenzym und Biosynthesstoff ist enthalten. Geht man auch bei der Nahrungsergänzung diätisch vor, sollten die jeweiligen Stoffmengen berechnet und ggf. bei der Einnahme anderer Ergänzungsmittel berücksichtigt werden. Zum Thema Hyaluron würde ich vor der Einnahme auch ein wenig Recherche oder das Gespräch mit einem guten Hautarzt empfehlen. Für einen optimalen Wirkerhalt der Kapseln sollten diese kühl und trocken nicht über 25 Grad Celsius aufbewahrt werden, also nicht im Schränkchen über der Herdplatte, genau wie viele Medikamente auch. Summa summarum mit 55 Euro ein teueres Produkt, das viel verspricht und wahrscheinlich auch einhält. Ein Auszug einer Laboranalyse zur Reinheit und ein Nachweis über die Herkunft der Stoffe wären aus meiner Sicht aber angebracht, daher nur vier Sterne für ein sonst sehr ansprechendes Produkt.

Eine sehr schöne Kombination von Wirkstoffen die jeder schon alleine für sich , super gut für die Haut und die Nägel sind. Schon alleine wenn man Biotin Solo einnimmt erzielt man sehr gute Ergebnisse. Hier in dieser Kombination haben wir eine super Zusammenstellung die nicht nur der Haut gut tut sondern ebenfalls Oxidativen Stress abfängt . Dieser trägt ja auch zu einer Verschlechterung des Hautbildes bei. Man „kämpft“ hiermit also an mehreren Fronten. Das Ergebnis der Einnahme sieht man relativ zügig. Bereits nach drei Tagen sieht meine Haut aufgepolsterter aus und ich habe einen sehr schönen,gesunden Teint. Die Kapseln lassen sich sehr gut einnehmen und ich vertrage sie auch sehr gut. Top 👍🏻

 

Überzeuge Dich von unserem gesamten Sortiment:

 

 

 

 Quelle: https://www.elle.de/anti-aging-schoene-haut-hyaluron-kapseln

 

 

Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Die Ergebnisse können variieren / die Ergebnisse sind nicht typisch / Rezensionen oder Testimonials können fiktionalisiert sein. („Die Ergebnisse können variieren / sind nicht typisch“ sollte neben allen Vorher-Nachher-Fotos auf der Zielseite platziert werden.) Diese Informationen stellen keinen medizinischen Rat dar und sollten nicht als solche herangezogen werden. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie Ihr reguläres medizinisches System ändern. This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease. Results may vary / results may not be typical / reviews or testimonials may be fictionalized. („Results may vary / may not be typical“ should be placed next to any before/after photos on the landing page.) This information does not constitute medical advice and it should not be relied upon as such. Consult with your doctor before modifying your regular medical regime.